Gutscheine

Verschenke ein ganz besonderes Erlebnis!

Das perfekte Geschenk für eine unvergessliche Zeit mit euren Liebsten! Unsere Gutscheine sind flexibel einlösbar, z.B. für Erlebnisse, Gastronomie, und Souvenirs. 3 Jahre gültig.

Wir beraten dich gerne!

Ist definitiv einen oder mehrere Besuche Wert. Ist so genial gemacht.“

„Wir waren auf einem Betriebsausflug dort und es war super! Einfache, geniale Spiele und danach noch lecker Pizza und Bierchen in der Bar.“

Wir waren mit meinem Junggesellenabschied vor Ort und haben Elolympia gespielt – genau der richtige Mix zwischen Spiel und Show. Nur zu empfehlen“

Lustige Spiele für die ganze Familie. Man fühlt sich ein bisschen wie bei „Schlag den Raab“ – wir kommen wieder und knacken den Rekord!“ – Familie Gasseh

„Super kurzweilig und sehr lustig. Trotz Corona-Beschränkungen sehr zu empfehlen.“

Party Battle Arena Elolympia

Ein neuartiges und außergewöhnliches Live-Spiel-Konzept. In neun verrückten Disziplinen trittst du gegen deine Freund*innen, Familie oder Arbeitskolleg*innen an! Im “Wettstreit der Besten” duelliert ihr euch und kämpft um den außergewöhnlichen Pokal und den Titel ELOLYMPIA-Champion!

Für Fans von „Schlag den Raab“ bzw. „Schlag den Henssler“

Icon für die Anzahl der Spieler
4 - 10 Personen
Icon für das geeignete Alter der Spieler
ab 10 Jahren
Icon für das geschätzte Dauer des Spiels
120 - 130 Minuten
Euro-Zeichen als Icon für den Preis
ab 29,00 € pro Person
Haken Icon

Perfekt für Gruppen & besondere Anlässe

Haken Icon

9 spektakuläre Disziplinen

Haken Icon

Testet euer Wissen & eure Zusammenarbeit

Haken Icon

Siegerehrung für das Gewinner*innenteam

Warum Unsere Gäste dieses Erlebnis lieben

Unterhaltsam

Das real-life Gaming ist absolut kurzweilig, spaßig und pures Entertainment für alle Teilnehmer*innen.

Für jung bis Alt

Ab 10 Jahren hat jede*r Teilnehmende unheimlichen Spaß und dies auf dem für sich selbst passenden Niveau.

Moderiert

Unser "Schiedsrichter" motiviert, animiert, unterhält und kümmert sich stets um euch und sorgt für beste Stimmung.